Lieblingsstellen in den Büchern und im Film :-)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lieblingsstellen in den Büchern und im Film :-)
von Bree am 06.03.2009 16:52"und so verliebte sich der Löwe in das Lamm..." sagte er. ich schaute zur seite damit er nicht sehen konnte wie errregt ich war. Verliebte.... hatte er gesagt.
"was für ein dummes Lamm" stöhnte ich
"was für ein abartiger, maschistischer Löwe"
Und
"niemand wird es wagen dich unscheinbar zu nennen wenn ich mit dir fertig bin"
"aber nur weil sie angst haben das du ihnen das Blut aussaugst
von Bree am 06.03.2009 17:05
Emmett grinste. 'Mal wieder gestolpert, Bella?'
Ich sah ihn wütend an. 'Nein, Emmett. Ich hab einem Werwolf mit der Faust ins Gesicht geschlagen.'
Emmett blinzelte, dann brüllte er vor Lachen. :)
das is noch cool und wartet ich hab noch einen kleinen Witz kommt zwar nicht im buch vor ist aber trotzdem lustig
Jacob beim Pyschologen(Dr.Carlisle Cullen) :
Jacob(16)
Warum hassen mich Alle? T.T
Lieber Dr. Blutsauger,
..Alle hassen mich.
-Sam
-Die Cullens
-Edward
..Sogar Bella kann mich nicht mehr leiden.
Warum ist das so????
Antwort:
Weil du mieser, kleiner Hund
mich und meine familie immer Blutsauger nennst,
Sam Sekundenkleber ins Fell geschmiert hast
und Bella durch anpinkeln zu deinem
Eigentum erklären wolltest.
Und nun sag mir mal warum dich alle hassen, Häh?
Anna..
Gelöschter Benutzer
von Anna.. am 07.03.2009 19:26die stelle in buch,wo bella das erste mal renesme sieht find ich auch vooooll schön
von Vanessa_Cullen am 07.03.2009 23:11des baseballspiel mit muse im hintergrund ist toll. naja nicht nur toll..wohl eher total geil xD (hier ist der link zum spiel^^:
http://www.youtube.com/watch?v=gW72at8d38E ) ♥♥♥
von Vanessa_Cullen am 08.03.2009 17:52oder die stelle wo jessica bella die cullens vorstellt ist auch geil^^
ich sag nur: "der mit dem leidenden gesichtsausdruck" xD
von EdwardundBella am 08.03.2009 19:01 Twilight: Die szene in der Küche als Emmett mit dem Messer winkt und die Blicke von Rob!
in Biss zur mittagstunde ist meine Lieblingsstelle die wo Bella Edward in Vollterra auf den Platz sieht und ihn in den Schatten schubst und Edward Romeo zitiert
Biss Zum Abendrot, wo Edward ihr den Ring schenkt
von Sweetheart004 am 09.03.2009 17:17ich fand das auch sooo traurig, als edward bella im 2ten teil verlassen hat und als sie sich wieder gesehen haben dachte edward er wäre im himmel =>
Anna..
Gelöschter Benutzer
von Anna.. am 09.03.2009 18:13die stelle auf der lichtung,wo edward bella seine kräfte zeigt ist auch nicht schlecht..=)^^
von denise_cullen am 09.03.2009 19:55ich find das kapitel elektrische spannung ausm ersten teil und Lamm und Löwe am besten!!!
elektrische spannung find ich so cool weils da so gut beschriebn wird wies zwischen den beiden is
und lamm und löwe weiß sicher jeder wieso
von Bella_Cullen am 10.03.2009 19:04Und alles Stellen mit Charlie, dem eigentlichen Star des Films mag ich auch gern. Einfach nur witzig:-D