Wer passt besser zu Bella??
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer passt besser zu Bella??
von SandraTwilightfan am 04.03.2009 21:29Ich finde Edward passt besser zu hier...
Der Jacob soll ihr bester Freund bleiben
von Bella_Cullen am 04.03.2009 22:10Und was ich garnicht leiden kann sind diese mädels die meinen ich hasse Jacop und so....weil ohne ihn wäre es total langweilig^^
von Anna-loves-Jasper am 05.03.2009 17:17Edward!Niemals würde Jacob zu ihr passen als guter Freund vllt aber nie als DER Freund,außerdem ist er noch viel zu kindisch und edward halt erwachsener.Aber ohne ihn würde die geschichte ganz anderes laufen....
Look after my heart!I left it with you.
Anna..
Gelöschter Benutzer
von Anna.. am 05.03.2009 20:08ich find auch das edward besser zu bella passt,weil jacop eher der "kumpel-typ" ist
von Jill_Cullen am 06.03.2009 17:48Jake ist Bellas bester Freund. Das ist auch gut so. Sie und Edward sind einfach DAS TRAUMPAAR. :)
_Sina_
Gelöschter Benutzer
von Vanessa_Cullen am 07.03.2009 22:50eigentlich fügt sich am ende alles perfekt zusammen: carlisle+esme, jasper+alice, emmet+rosalie, edward+bella und jacob+renesmee
für alle ewigkeit vereint.. hach!^^
von Sweetheart004 am 09.03.2009 17:15ch kanns nur immer und immer wieder sagen: TEAM EDWARD!!! hihi Jakob ist auch cool aber nur bellas bester freund mehr nicht
von denise_cullen am 09.03.2009 19:50also ich bin auch in TEAM EDWARD!
ich hasse jake zwar nicht aber ich mag ihn auch nicht!
er ist einfach da....