Lieblingsstellen in den Büchern und im Film :-)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lieblingsstellen in den Büchern und im Film :-)
von Bella_Cullen am 11.03.2009 20:14Im Restaurante ♥
von _-phille-_ am 17.03.2009 20:30Im Buch definitiv das Geschehen auf der Lichtung und eigentlich jede Kussszene
Im Film das Baseballspiel und als sie das erste mal zusammen zur Schule gehen und alle schauern sie an natürlich auch als er ihr zeigt was ein Vampir kann und die Kuss Szene
♥'Have you any idea how important you are to me? Any concept of how much I love you?' - ' I know how much I love you!' ' You compare one small tree to the entire forest!' ♥
von denise_cullen am 17.03.2009 20:33also ich find die Baseballszene sooo cool!!!!
vor allem Emmett!! ♥
von _-phille-_ am 17.03.2009 21:18ach und als edward glitzert :) *schwärm*
♥'Have you any idea how important you are to me? Any concept of how much I love you?' - ' I know how much I love you!' ' You compare one small tree to the entire forest!' ♥
von Jill_Cullen am 19.03.2009 16:36Ich liebe einfach alle Szene im FIlm.
AUch die Kussszene *träum*
Und Stellen im Buch hab cih auch reichlich! z.B die ganzen Liebesbeweise die Edward Bella macht. Oder Jacobs Blondinenwitze
Und dann wäre da noch die Stelle wo Jacob eine von Bella geknallt bekommt, und sich bella die hand bricht. ALs Emmett dann lachte musste ich auch lachen
belle_bella
Gelöschter Benutzer
von belle_bella am 22.03.2009 18:22ich hab so viele lieblingsstellen, ich komm da nicht mehr mit^^
von Bella am 22.03.2009 18:24ja, bei mir ist das genauso!
in jedem Buch sind sooo viele tolle stellen!
beim film ist ja eigentlich alles gut, finde ich!
von Sweetheart004 am 22.03.2009 19:02@ Jill Cullen:
passiert das im 4ten Buch? ich bin gerade in der hälfte vom 3ten.
von Anna-loves-Jasper am 24.03.2009 18:42Ich habe so viele Lieblingsstellen aber im film gefällt mir die Szene am besten wo sie in die Küche der Cullens kommt und emmett das messer so hin un her schwenkt*niedich* und wo sie sich zum ertsen mal küssen obwohl das so lange dauert.
in den Büchern mag ich hauptsächlich die Kapitel wo sie nur an das eine denkt und er ´versucht sie abzulenken das ist zum `tot´lachen.Oder das wo sie jacob sag das er auf Nessie aufpassen soll wenn sie im das zeichen gibt wow!
Look after my heart!I left it with you.
von bella.edward.fan am 27.03.2009 16:30Im film fand ich das baseball spiel voll cool